Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Walter Wanderley - Wave

Walter Wanderley - Wave

Zum Song "Wave" von "Walter Wanderley" haben wir gefunden:


Info zu Walter Wanderley:

 

U.a. "Wave" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Walter Wanderley so. Walter Wanderley plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Walter Wanderley ist Kult. An Walter Wanderley haben sich die Geister geschieden. Walter Wanderley hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Walter Wanderley nicht aus. Und das zurecht. Denn Walter Wanderley hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Walter Wanderley noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Walter Wanderley auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Walter Wanderley dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Walter Wanderley bei google googeln! Viel Spaß mit Walter Wanderley wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Walter Wanderley - Wave":

Der Songtext "Walter Wanderley - Wave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Walter Wanderley - Wave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Walter Wanderley - Wave" - Userbewertung:

27 User haben Walter Wanderley - Wave bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Walter Wanderley - Wave"!

Songtext "Walter Wanderley - Wave" - Meinungen:

Die Liveversion von Walter Wanderley - Wave ist besser. (6 User)
Walter Wanderley - Wave ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Walter Wanderley - Wave ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Walter Wanderley - Wave zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Walter Wanderley - Wave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz