Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tomcraft - First Attempt

Tomcraft - First Attempt

Zum Song "First Attempt" von "Tomcraft" haben wir gefunden:


Info zu Tomcraft:

 

U.a. "First Attempt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tomcraft "korrekt einzustellen". Tomcraft sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Tomcraft ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tomcraft oder man mag Tomcraft eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tomcraft steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tomcraft nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Tomcraft konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Tomcraft ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tomcraft dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tomcraft so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tomcraft sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tomcraft wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tomcraft - First Attempt":

Der Songtext "Tomcraft - First Attempt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tomcraft - First Attempt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tomcraft - First Attempt" - Userbewertung:

32 User haben Tomcraft - First Attempt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tomcraft - First Attempt"!

Songtext "Tomcraft - First Attempt" - Meinungen:

Die Liveversion von Tomcraft - First Attempt ist besser. (6 User)
Tomcraft - First Attempt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Tomcraft - First Attempt neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Tomcraft - First Attempt genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Tomcraft - First Attempt unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tomcraft - First Attempt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz