Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marcos Hernandez - Get Personal

Marcos Hernandez - Get Personal

Zum Song "Get Personal" von "Marcos Hernandez" haben wir gefunden:


Info zu Marcos Hernandez:

 

U.a. "Get Personal" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Marcos Hernandez so. Mein Leben wäre ohne Marcos Hernandez sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Marcos Hernandez ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marcos Hernandez oder man mag Marcos Hernandez eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Marcos Hernandez steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Marcos Hernandez nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Marcos Hernandez eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marcos Hernandez auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marcos Hernandez erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marcos Hernandez auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Marcos Hernandez weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Marcos Hernandez und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marcos Hernandez - Get Personal":

Der Songtext "Marcos Hernandez - Get Personal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marcos Hernandez - Get Personal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marcos Hernandez - Get Personal" - Userbewertung:

39 User haben Marcos Hernandez - Get Personal bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marcos Hernandez - Get Personal"!

Songtext "Marcos Hernandez - Get Personal" - Meinungen:

Meine Partner liebt Marcos Hernandez - Get Personal genauso wie ich. (5 User)
Marcos Hernandez - Get Personal rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Marcos Hernandez - Get Personal ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Marcos Hernandez - Get Personal ist besser. (6 User)
Man kann bei Marcos Hernandez - Get Personal neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Marcos Hernandez - Get Personal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz