Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John

Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John

Zum Song "Es Ist Mitternacht John" von "Dieter Thomas Heck" haben wir gefunden:


Info zu Dieter Thomas Heck:

 

U.a. "Es Ist Mitternacht John" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dieter Thomas Heck "korrekt einzustellen". Dieter Thomas Heck plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Dieter Thomas Heck schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dieter Thomas Heck oder man mag Dieter Thomas Heck eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dieter Thomas Heck? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dieter Thomas Heck sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Dieter Thomas Heck eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dieter Thomas Heck auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dieter Thomas Heck erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dieter Thomas Heck auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Dieter Thomas Heck bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dieter Thomas Heck wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John":

Der Songtext "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John" - Userbewertung:

38 User haben Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John"!

Songtext "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John" - Meinungen:

Beim Konzert war Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John neue Energie tanken. (9 User)
Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Dieter Thomas Heck - Es Ist Mitternacht John" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz