Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Emily Erdbeer - Gute Reise

Emily Erdbeer - Gute Reise

Zum Song "Gute Reise" von "Emily Erdbeer" haben wir gefunden:


Info zu Emily Erdbeer:

 

U.a. "Gute Reise" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Emily Erdbeer zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Emily Erdbeer sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Emily Erdbeer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Emily Erdbeer oder man mag Emily Erdbeer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Emily Erdbeer? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Emily Erdbeer sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Emily Erdbeer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Emily Erdbeer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Emily Erdbeer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Emily Erdbeer bei google googeln! Emily Erdbeer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Emily Erdbeer - Gute Reise":

Der Songtext "Emily Erdbeer - Gute Reise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Emily Erdbeer - Gute Reise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Emily Erdbeer - Gute Reise" - Userbewertung:

14 User haben Emily Erdbeer - Gute Reise bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Emily Erdbeer - Gute Reise"!

Songtext "Emily Erdbeer - Gute Reise" - Meinungen:

Emily Erdbeer - Gute Reise wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Emily Erdbeer - Gute Reise zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Emily Erdbeer - Gute Reise ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Emily Erdbeer - Gute Reise rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Emily Erdbeer - Gute Reise ist besser. (6 User)

Songtext "Emily Erdbeer - Gute Reise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz