Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Los Latinos - Oye Mi Canto

Los Latinos - Oye Mi Canto

Zum Song "Oye Mi Canto" von "Los Latinos" haben wir gefunden:


Info zu Los Latinos:

 

U.a. "Oye Mi Canto" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Los Latinos zählte erst später zu meinen Favoriten. Los Latinos plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Los Latinos ist Kult. An Los Latinos haben sich die Geister geschieden. Los Latinos steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Los Latinos nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Los Latinos hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Los Latinos auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Los Latinos dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Los Latinos wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Los Latinos wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Los Latinos - Oye Mi Canto":

Der Songtext "Los Latinos - Oye Mi Canto" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Los Latinos - Oye Mi Canto" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Los Latinos - Oye Mi Canto" - Userbewertung:

23 User haben Los Latinos - Oye Mi Canto bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Los Latinos - Oye Mi Canto"!

Songtext "Los Latinos - Oye Mi Canto" - Meinungen:

Los Latinos - Oye Mi Canto rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Los Latinos - Oye Mi Canto unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Los Latinos - Oye Mi Canto neue Energie tanken. (9 User)
Los Latinos - Oye Mi Canto ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Los Latinos - Oye Mi Canto" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz