Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Quannum - Storm Warning

Quannum - Storm Warning

Zum Song "Storm Warning" von "Quannum" haben wir gefunden:


Info zu Quannum:

 

U.a. "Storm Warning" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Quannum so. Quannum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Quannum schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Quannum oder man mag Quannum eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Quannum geläufig sein. Quannum startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Quannum war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Quannum noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Quannum ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Quannum so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Quannum sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Quannum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Quannum - Storm Warning":

Der Songtext "Quannum - Storm Warning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Quannum - Storm Warning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Quannum - Storm Warning" - Userbewertung:

42 User haben Quannum - Storm Warning bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Quannum - Storm Warning"!

Songtext "Quannum - Storm Warning" - Meinungen:

Ich habe bei Quannum - Storm Warning zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Quannum - Storm Warning wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Quannum - Storm Warning genauso wie ich. (5 User)
Quannum - Storm Warning ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Quannum - Storm Warning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz