Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ja Rule - Worlds Most Dangerous

Ja Rule - Worlds Most Dangerous

Zum Song "Worlds Most Dangerous" von "Ja Rule" haben wir gefunden:


Info zu Ja Rule:

 

U.a. "Worlds Most Dangerous" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ja Rule "korrekt einzustellen". Ja Rule plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ja Rule eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ja Rule haben sich die Geister geschieden. Ja Rule steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ja Rule sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ja Rule hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ja Rule noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ja Rule auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Ja Rule wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ja Rule wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ja Rule und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ja Rule - Worlds Most Dangerous":

Der Songtext "Ja Rule - Worlds Most Dangerous" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ja Rule - Worlds Most Dangerous" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ja Rule - Worlds Most Dangerous" - Userbewertung:

23 User haben Ja Rule - Worlds Most Dangerous bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ja Rule - Worlds Most Dangerous"!

Songtext "Ja Rule - Worlds Most Dangerous" - Meinungen:

Ja Rule - Worlds Most Dangerous wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Ja Rule - Worlds Most Dangerous ist besser. (6 User)
Ich habe bei Ja Rule - Worlds Most Dangerous zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ja Rule - Worlds Most Dangerous ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Ja Rule - Worlds Most Dangerous genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ja Rule - Worlds Most Dangerous" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz