Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Betaband - Shes The One

Betaband - Shes The One

Zum Song "Shes The One" von "Betaband" haben wir gefunden:


Info zu Betaband:

 

U.a. "Shes The One" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Betaband eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Betaband sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Betaband ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Betaband oder man mag Betaband eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Betaband hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Betaband startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Betaband rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Betaband freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Betaband wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Betaband so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Betaband sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Betaband wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Betaband - Shes The One":

Der Songtext "Betaband - Shes The One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Betaband - Shes The One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Betaband - Shes The One" - Userbewertung:

44 User haben Betaband - Shes The One bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Betaband - Shes The One"!

Songtext "Betaband - Shes The One" - Meinungen:

Ich habe bei Betaband - Shes The One zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Betaband - Shes The One ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Betaband - Shes The One wird total überschätzt. (10 User)
Betaband - Shes The One rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Betaband - Shes The One ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Betaband - Shes The One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz