Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe

Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe

Zum Song "Zeig Die Fe" von "Frauenarzt & Mr.long" haben wir gefunden:


Info zu Frauenarzt & Mr.long:

 

U.a. "Zeig Die Fe" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Frauenarzt & Mr.long eine große Fangemeinde aufgebaut. Frauenarzt & Mr.long wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Frauenarzt & Mr.long ist Kult. An Frauenarzt & Mr.long haben sich die Geister geschieden. Frauenarzt & Mr.long steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Frauenarzt & Mr.long sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Frauenarzt & Mr.long hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frauenarzt & Mr.long auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Frauenarzt & Mr.long wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Frauenarzt & Mr.long wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Frauenarzt & Mr.long wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe":

Der Songtext "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe" - Userbewertung:

50 User haben Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe"!

Songtext "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe" - Meinungen:

Beim Konzert war Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe ist besser. (6 User)
Man kann bei Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Frauenarzt & Mr.long - Zeig Die Fe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz