Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deborah Cox - Rock With You

Deborah Cox - Rock With You

Zum Song "Rock With You" von "Deborah Cox" haben wir gefunden:


Info zu Deborah Cox:

 

U.a. "Rock With You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Deborah Cox zählte erst später zu meinen Favoriten. Deborah Cox wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Deborah Cox ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Deborah Cox haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deborah Cox? Deborah Cox hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Deborah Cox war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Deborah Cox ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Deborah Cox dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Deborah Cox so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Deborah Cox sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Deborah Cox wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Deborah Cox - Rock With You":

Der Songtext "Deborah Cox - Rock With You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deborah Cox - Rock With You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deborah Cox - Rock With You" - Userbewertung:

20 User haben Deborah Cox - Rock With You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deborah Cox - Rock With You"!

Songtext "Deborah Cox - Rock With You" - Meinungen:

Deborah Cox - Rock With You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Deborah Cox - Rock With You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Deborah Cox - Rock With You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Deborah Cox - Rock With You neue Energie tanken. (9 User)
Deborah Cox - Rock With You wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Deborah Cox - Rock With You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz