Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Africando - Abibou

Africando - Abibou

Zum Song "Abibou" von "Africando" haben wir gefunden:


Info zu Africando:

 

U.a. "Abibou" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Africando eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Africando sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Africando eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Africando nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Africando haben. Africando steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Africando sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Africando rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Africando auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Africando erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Africando auch... Ich würde mich freuen. Africando bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Africando wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Africando - Abibou":

Der Songtext "Africando - Abibou" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Africando - Abibou" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Africando - Abibou" - Userbewertung:

21 User haben Africando - Abibou bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Africando - Abibou"!

Songtext "Africando - Abibou" - Meinungen:

Man kann bei Africando - Abibou neue Energie tanken. (9 User)
Africando - Abibou wird total überschätzt. (10 User)
Africando - Abibou ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Africando - Abibou genauso wie ich. (5 User)
Africando - Abibou ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Africando - Abibou" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz