Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Autoagression - IIR Filter 3

Autoagression - IIR Filter 3

Zum Song "IIR Filter 3" von "Autoagression" haben wir gefunden:


Info zu Autoagression:

 

U.a. "IIR Filter 3" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Autoagression zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Autoagression sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Autoagression schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Autoagression haben sich die Geister geschieden. Autoagression hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Autoagression hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Autoagression war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Autoagression noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Autoagression wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Autoagression bei google googeln! Autoagression und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Autoagression - IIR Filter 3":

Der Songtext "Autoagression - IIR Filter 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Autoagression - IIR Filter 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Autoagression - IIR Filter 3" - Userbewertung:

25 User haben Autoagression - IIR Filter 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Autoagression - IIR Filter 3"!

Songtext "Autoagression - IIR Filter 3" - Meinungen:

Beim Konzert war Autoagression - IIR Filter 3 unschlagbar. (7 User)
Autoagression - IIR Filter 3 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Autoagression - IIR Filter 3 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Autoagression - IIR Filter 3 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Autoagression - IIR Filter 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz