Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rpo - Papa Dont Preach

Rpo - Papa Dont Preach

Zum Song "Papa Dont Preach" von "Rpo" haben wir gefunden:


Info zu Rpo:

 

U.a. "Papa Dont Preach" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rpo so. Rpo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rpo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rpo oder man mag Rpo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rpo? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rpo sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Rpo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rpo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rpo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rpo dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rpo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rpo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rpo - Papa Dont Preach":

Der Songtext "Rpo - Papa Dont Preach" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rpo - Papa Dont Preach" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rpo - Papa Dont Preach" - Userbewertung:

58 User haben Rpo - Papa Dont Preach bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rpo - Papa Dont Preach"!

Songtext "Rpo - Papa Dont Preach" - Meinungen:

Meine Partner liebt Rpo - Papa Dont Preach genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Rpo - Papa Dont Preach zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rpo - Papa Dont Preach wird total überschätzt. (10 User)
Rpo - Papa Dont Preach ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rpo - Papa Dont Preach rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rpo - Papa Dont Preach" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz