Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Platypus - Platt Opus

Platypus - Platt Opus

Zum Song "Platt Opus" von "Platypus" haben wir gefunden:


Info zu Platypus:

 

U.a. "Platt Opus" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Platypus zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Platypus sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Platypus ist Kult. An Platypus haben sich die Geister geschieden. Platypus hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Platypus startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Platypus rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Platypus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Platypus auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Platypus in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Platypus wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Platypus und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Platypus - Platt Opus":

Der Songtext "Platypus - Platt Opus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Platypus - Platt Opus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Platypus - Platt Opus" - Userbewertung:

13 User haben Platypus - Platt Opus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Platypus - Platt Opus"!

Songtext "Platypus - Platt Opus" - Meinungen:

Platypus - Platt Opus ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Platypus - Platt Opus wird total überschätzt. (10 User)
Platypus - Platt Opus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Platypus - Platt Opus zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Platypus - Platt Opus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Platypus - Platt Opus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz