Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amanda Marshall - Promises

Amanda Marshall - Promises

Zum Song "Promises" von "Amanda Marshall" haben wir gefunden:


Info zu Amanda Marshall:

 

U.a. "Promises" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Amanda Marshall so. Mein Leben wäre ohne Amanda Marshall sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Amanda Marshall schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Amanda Marshall oder man mag Amanda Marshall eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amanda Marshall? Amanda Marshall hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Amanda Marshall hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Amanda Marshall noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Amanda Marshall wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Amanda Marshall wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Amanda Marshall wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Amanda Marshall - Promises":

Der Songtext "Amanda Marshall - Promises" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amanda Marshall - Promises" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amanda Marshall - Promises" - Userbewertung:

28 User haben Amanda Marshall - Promises bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amanda Marshall - Promises"!

Songtext "Amanda Marshall - Promises" - Meinungen:

Die Liveversion von Amanda Marshall - Promises ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Amanda Marshall - Promises ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Amanda Marshall - Promises unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Amanda Marshall - Promises zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Amanda Marshall - Promises" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz