Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again

The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again

Zum Song "Will Ye No Come Back Again" von "The Real McKenzies" haben wir gefunden:


Info zu The Real McKenzies:

 

U.a. "Will Ye No Come Back Again" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Real McKenzies zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Real McKenzies sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Real McKenzies ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Real McKenzies haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Real McKenzies geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Real McKenzies sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Real McKenzies rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Real McKenzies noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Real McKenzies auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Real McKenzies wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Real McKenzies so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Real McKenzies sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Real McKenzies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again":

Der Songtext "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again" - Userbewertung:

56 User haben The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again"!

Songtext "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again" - Meinungen:

Die Liveversion von The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Real McKenzies - Will Ye No Come Back Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz