Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helgi Jonsson - Lighting Up For Good

Helgi Jonsson - Lighting Up For Good

Zum Song "Lighting Up For Good" von "Helgi Jonsson" haben wir gefunden:


Info zu Helgi Jonsson:

 

U.a. "Lighting Up For Good" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Helgi Jonsson zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Helgi Jonsson sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Helgi Jonsson eine große Fangemeinde aufgebaut. Helgi Jonsson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Helgi Jonsson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Helgi Jonsson sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Helgi Jonsson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Helgi Jonsson auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Helgi Jonsson in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Helgi Jonsson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Helgi Jonsson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Helgi Jonsson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good":

Der Songtext "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good" - Userbewertung:

17 User haben Helgi Jonsson - Lighting Up For Good bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good"!

Songtext "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good" - Meinungen:

Man kann bei Helgi Jonsson - Lighting Up For Good neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Helgi Jonsson - Lighting Up For Good zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Helgi Jonsson - Lighting Up For Good unschlagbar. (7 User)
Helgi Jonsson - Lighting Up For Good rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Helgi Jonsson - Lighting Up For Good ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Helgi Jonsson - Lighting Up For Good" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz