Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Celia Cruz - A Todos Mis Amigos

Celia Cruz - A Todos Mis Amigos

Zum Song "A Todos Mis Amigos" von "Celia Cruz" haben wir gefunden:


Info zu Celia Cruz:

 

U.a. "A Todos Mis Amigos" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Celia Cruz eine große Fangemeinde aufgebaut. Celia Cruz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Celia Cruz eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Celia Cruz oder man mag Celia Cruz eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Celia Cruz? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Celia Cruz nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Celia Cruz rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Celia Cruz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Celia Cruz ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Celia Cruz wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Celia Cruz wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos":

Der Songtext "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos" - Userbewertung:

29 User haben Celia Cruz - A Todos Mis Amigos bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos"!

Songtext "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos" - Meinungen:

Celia Cruz - A Todos Mis Amigos ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Celia Cruz - A Todos Mis Amigos unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Celia Cruz - A Todos Mis Amigos genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Celia Cruz - A Todos Mis Amigos neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Celia Cruz - A Todos Mis Amigos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz