Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mambo Kurt - Rock Your Body

Mambo Kurt - Rock Your Body

Zum Song "Rock Your Body" von "Mambo Kurt" haben wir gefunden:


Info zu Mambo Kurt:

 

U.a. "Rock Your Body" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mambo Kurt "korrekt einzustellen". Mambo Kurt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mambo Kurt eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mambo Kurt nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mambo Kurt haben. Mambo Kurt hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mambo Kurt hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Mambo Kurt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mambo Kurt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mambo Kurt auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mambo Kurt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Mambo Kurt bei google googeln! Viel Spaß mit Mambo Kurt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mambo Kurt - Rock Your Body":

Der Songtext "Mambo Kurt - Rock Your Body" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mambo Kurt - Rock Your Body" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mambo Kurt - Rock Your Body" - Userbewertung:

53 User haben Mambo Kurt - Rock Your Body bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mambo Kurt - Rock Your Body"!

Songtext "Mambo Kurt - Rock Your Body" - Meinungen:

Mambo Kurt - Rock Your Body ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Mambo Kurt - Rock Your Body zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mambo Kurt - Rock Your Body neue Energie tanken. (9 User)
Mambo Kurt - Rock Your Body rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mambo Kurt - Rock Your Body wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Mambo Kurt - Rock Your Body" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz