Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bobby Vinton - Unchained Melody

Bobby Vinton - Unchained Melody

Zum Song "Unchained Melody" von "Bobby Vinton" haben wir gefunden:


Info zu Bobby Vinton:

 

U.a. "Unchained Melody" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bobby Vinton gut finde. Bobby Vinton sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bobby Vinton eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bobby Vinton oder man mag Bobby Vinton eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bobby Vinton steht für die damalige Zeit. Bobby Vinton startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Bobby Vinton hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Bobby Vinton ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Bobby Vinton ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Bobby Vinton bei google googeln! Bobby Vinton und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bobby Vinton - Unchained Melody":

Der Songtext "Bobby Vinton - Unchained Melody" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bobby Vinton - Unchained Melody" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bobby Vinton - Unchained Melody" - Userbewertung:

42 User haben Bobby Vinton - Unchained Melody bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bobby Vinton - Unchained Melody"!

Songtext "Bobby Vinton - Unchained Melody" - Meinungen:

Bobby Vinton - Unchained Melody ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bobby Vinton - Unchained Melody rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bobby Vinton - Unchained Melody wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Bobby Vinton - Unchained Melody unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Bobby Vinton - Unchained Melody zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Bobby Vinton - Unchained Melody" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz