Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Teddy Thompson - Sorry To See Me Go

Teddy Thompson - Sorry To See Me Go

Zum Song "Sorry To See Me Go" von "Teddy Thompson" haben wir gefunden:


Info zu Teddy Thompson:

 

U.a. "Sorry To See Me Go" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Teddy Thompson eine große Fangemeinde aufgebaut. Teddy Thompson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Teddy Thompson ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Teddy Thompson oder man mag Teddy Thompson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Teddy Thompson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Teddy Thompson nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Teddy Thompson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Teddy Thompson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Teddy Thompson in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Teddy Thompson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Teddy Thompson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Teddy Thompson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go":

Der Songtext "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go" - Userbewertung:

45 User haben Teddy Thompson - Sorry To See Me Go bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go"!

Songtext "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Teddy Thompson - Sorry To See Me Go ist besser. (6 User)
Man kann bei Teddy Thompson - Sorry To See Me Go neue Energie tanken. (9 User)
Teddy Thompson - Sorry To See Me Go wird total überschätzt. (10 User)
Teddy Thompson - Sorry To See Me Go rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Teddy Thompson - Sorry To See Me Go" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz