Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ocean - Une Saison En Enfer

Ocean - Une Saison En Enfer

Zum Song "Une Saison En Enfer" von "Ocean" haben wir gefunden:


Info zu Ocean:

 

U.a. "Une Saison En Enfer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ocean eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Ocean sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ocean eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ocean nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ocean haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ocean? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ocean nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Ocean konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ocean freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ocean dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ocean wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ocean und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ocean - Une Saison En Enfer":

Der Songtext "Ocean - Une Saison En Enfer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ocean - Une Saison En Enfer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ocean - Une Saison En Enfer" - Userbewertung:

18 User haben Ocean - Une Saison En Enfer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ocean - Une Saison En Enfer"!

Songtext "Ocean - Une Saison En Enfer" - Meinungen:

Ocean - Une Saison En Enfer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ocean - Une Saison En Enfer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ocean - Une Saison En Enfer wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Ocean - Une Saison En Enfer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ocean - Une Saison En Enfer genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ocean - Une Saison En Enfer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz