Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shannon - Let The Music Play

Shannon - Let The Music Play

Zum Song "Let The Music Play" von "Shannon" haben wir gefunden:


Info zu Shannon:

 

U.a. "Let The Music Play" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Shannon zählte erst später zu meinen Favoriten. Shannon sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Shannon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Shannon haben sich die Geister geschieden. Shannon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Shannon sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Shannon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shannon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Shannon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Shannon auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Shannon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Shannon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Shannon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shannon - Let The Music Play":

Der Songtext "Shannon - Let The Music Play" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shannon - Let The Music Play" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shannon - Let The Music Play" - Userbewertung:

22 User haben Shannon - Let The Music Play bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shannon - Let The Music Play"!

Songtext "Shannon - Let The Music Play" - Meinungen:

Die Liveversion von Shannon - Let The Music Play ist besser. (6 User)
Man kann bei Shannon - Let The Music Play neue Energie tanken. (9 User)
Shannon - Let The Music Play wird total überschätzt. (10 User)
Shannon - Let The Music Play ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Shannon - Let The Music Play ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Shannon - Let The Music Play" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz