Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hekate - Barbarossa

Hekate - Barbarossa

Zum Song "Barbarossa" von "Hekate" haben wir gefunden:


Info zu Hekate:

 

U.a. "Barbarossa" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hekate eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hekate sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Hekate ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hekate nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hekate haben. Hekate steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hekate sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Hekate hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Hekate ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Hekate ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Hekate so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hekate sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Hekate wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hekate - Barbarossa":

Der Songtext "Hekate - Barbarossa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hekate - Barbarossa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hekate - Barbarossa" - Userbewertung:

45 User haben Hekate - Barbarossa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hekate - Barbarossa"!

Songtext "Hekate - Barbarossa" - Meinungen:

Hekate - Barbarossa ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Hekate - Barbarossa genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Hekate - Barbarossa unschlagbar. (7 User)
Hekate - Barbarossa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Hekate - Barbarossa ist besser. (6 User)

Songtext "Hekate - Barbarossa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz