Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Screeching Weasel - Dummy Up

Screeching Weasel - Dummy Up

Zum Song "Dummy Up" von "Screeching Weasel" haben wir gefunden:


Info zu Screeching Weasel:

 

U.a. "Dummy Up" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Screeching Weasel so. Screeching Weasel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Screeching Weasel ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Screeching Weasel hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Screeching Weasel geläufig sein. Screeching Weasel hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Screeching Weasel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Screeching Weasel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Screeching Weasel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Screeching Weasel bei google googeln! Screeching Weasel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Screeching Weasel - Dummy Up":

Der Songtext "Screeching Weasel - Dummy Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Screeching Weasel - Dummy Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Screeching Weasel - Dummy Up" - Userbewertung:

21 User haben Screeching Weasel - Dummy Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Screeching Weasel - Dummy Up"!

Songtext "Screeching Weasel - Dummy Up" - Meinungen:

Die Liveversion von Screeching Weasel - Dummy Up ist besser. (6 User)
Man kann bei Screeching Weasel - Dummy Up neue Energie tanken. (9 User)
Screeching Weasel - Dummy Up wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Screeching Weasel - Dummy Up genauso wie ich. (5 User)
Screeching Weasel - Dummy Up ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Screeching Weasel - Dummy Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz