Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gustaf Gründgens - Die Clique

Gustaf Gründgens - Die Clique

Zum Song "Die Clique" von "Gustaf Gründgens" haben wir gefunden:


Info zu Gustaf Gründgens:

 

U.a. "Die Clique" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gustaf Gründgens so. Gustaf Gründgens plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Gustaf Gründgens schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gustaf Gründgens nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gustaf Gründgens haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gustaf Gründgens? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gustaf Gründgens sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Gustaf Gründgens konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gustaf Gründgens freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Gustaf Gründgens in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gustaf Gründgens weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Gustaf Gründgens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gustaf Gründgens - Die Clique":

Der Songtext "Gustaf Gründgens - Die Clique" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gustaf Gründgens - Die Clique" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gustaf Gründgens - Die Clique" - Userbewertung:

32 User haben Gustaf Gründgens - Die Clique bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gustaf Gründgens - Die Clique"!

Songtext "Gustaf Gründgens - Die Clique" - Meinungen:

Ich habe bei Gustaf Gründgens - Die Clique zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gustaf Gründgens - Die Clique wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Gustaf Gründgens - Die Clique neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Gustaf Gründgens - Die Clique genauso wie ich. (5 User)
Gustaf Gründgens - Die Clique ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gustaf Gründgens - Die Clique" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz