Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trashlight Vision - Sick One

Trashlight Vision - Sick One

Zum Song "Sick One" von "Trashlight Vision" haben wir gefunden:


Info zu Trashlight Vision:

 

U.a. "Sick One" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Trashlight Vision zählte erst später zu meinen Favoriten. Trashlight Vision wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Trashlight Vision ist Kult. An Trashlight Vision haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Trashlight Vision? Trashlight Vision hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Trashlight Vision rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Trashlight Vision freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Trashlight Vision wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Trashlight Vision weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Trashlight Vision und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Trashlight Vision - Sick One":

Der Songtext "Trashlight Vision - Sick One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trashlight Vision - Sick One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trashlight Vision - Sick One" - Userbewertung:

32 User haben Trashlight Vision - Sick One bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trashlight Vision - Sick One"!

Songtext "Trashlight Vision - Sick One" - Meinungen:

Die Liveversion von Trashlight Vision - Sick One ist besser. (6 User)
Trashlight Vision - Sick One ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Trashlight Vision - Sick One ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Trashlight Vision - Sick One rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Trashlight Vision - Sick One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz