Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soft Machine Legacy - Kings Queens

Soft Machine Legacy - Kings Queens

Zum Song "Kings Queens" von "Soft Machine Legacy" haben wir gefunden:


Info zu Soft Machine Legacy:

 

U.a. "Kings Queens" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Soft Machine Legacy eine große Fangemeinde aufgebaut. Soft Machine Legacy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Soft Machine Legacy eine große Fangemeinde aufgebaut. An Soft Machine Legacy haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Soft Machine Legacy? Soft Machine Legacy startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Soft Machine Legacy eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Soft Machine Legacy ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soft Machine Legacy erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soft Machine Legacy auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Soft Machine Legacy bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Soft Machine Legacy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Soft Machine Legacy - Kings Queens":

Der Songtext "Soft Machine Legacy - Kings Queens" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soft Machine Legacy - Kings Queens" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soft Machine Legacy - Kings Queens" - Userbewertung:

12 User haben Soft Machine Legacy - Kings Queens bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soft Machine Legacy - Kings Queens"!

Songtext "Soft Machine Legacy - Kings Queens" - Meinungen:

Meine Partner liebt Soft Machine Legacy - Kings Queens genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Soft Machine Legacy - Kings Queens ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Soft Machine Legacy - Kings Queens wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Soft Machine Legacy - Kings Queens zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Soft Machine Legacy - Kings Queens" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz