Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Pircher - SchlagerMedley

Marc Pircher - SchlagerMedley

Zum Song "SchlagerMedley" von "Marc Pircher" haben wir gefunden:


Info zu Marc Pircher:

 

U.a. "SchlagerMedley" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Marc Pircher eine große Fangemeinde aufgebaut. Marc Pircher sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Marc Pircher schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Marc Pircher hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Marc Pircher steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marc Pircher sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Marc Pircher konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marc Pircher noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marc Pircher auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Marc Pircher wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Marc Pircher so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Marc Pircher sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Marc Pircher und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marc Pircher - SchlagerMedley":

Der Songtext "Marc Pircher - SchlagerMedley" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Pircher - SchlagerMedley" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Pircher - SchlagerMedley" - Userbewertung:

57 User haben Marc Pircher - SchlagerMedley bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Pircher - SchlagerMedley"!

Songtext "Marc Pircher - SchlagerMedley" - Meinungen:

Beim Konzert war Marc Pircher - SchlagerMedley unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Marc Pircher - SchlagerMedley genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Marc Pircher - SchlagerMedley neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Marc Pircher - SchlagerMedley ist besser. (6 User)
Marc Pircher - SchlagerMedley rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Marc Pircher - SchlagerMedley" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz