Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Balkan Beat Box - Adir Adirim

Balkan Beat Box - Adir Adirim

Zum Song "Adir Adirim" von "Balkan Beat Box" haben wir gefunden:


Info zu Balkan Beat Box:

 

U.a. "Adir Adirim" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Balkan Beat Box gut finde. Balkan Beat Box wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Balkan Beat Box eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Balkan Beat Box oder man mag Balkan Beat Box eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Balkan Beat Box? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Balkan Beat Box sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Balkan Beat Box konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Balkan Beat Box ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Balkan Beat Box wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Balkan Beat Box bei google googeln! Viel Spaß mit Balkan Beat Box wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Balkan Beat Box - Adir Adirim":

Der Songtext "Balkan Beat Box - Adir Adirim" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Balkan Beat Box - Adir Adirim" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Balkan Beat Box - Adir Adirim" - Userbewertung:

54 User haben Balkan Beat Box - Adir Adirim bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Balkan Beat Box - Adir Adirim"!

Songtext "Balkan Beat Box - Adir Adirim" - Meinungen:

Balkan Beat Box - Adir Adirim ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Balkan Beat Box - Adir Adirim ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Balkan Beat Box - Adir Adirim ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Balkan Beat Box - Adir Adirim genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Balkan Beat Box - Adir Adirim neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Balkan Beat Box - Adir Adirim" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz