Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Indochine - Un Grand Carnaval

Indochine - Un Grand Carnaval

Zum Song "Un Grand Carnaval" von "Indochine" haben wir gefunden:


Info zu Indochine:

 

U.a. "Un Grand Carnaval" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Indochine eine große Fangemeinde aufgebaut. Indochine plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Indochine eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Indochine nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Indochine haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Indochine? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Indochine sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Indochine eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Indochine auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Indochine ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Indochine bei google googeln! Viel Spaß mit Indochine wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Indochine - Un Grand Carnaval":

Der Songtext "Indochine - Un Grand Carnaval" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Indochine - Un Grand Carnaval" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Indochine - Un Grand Carnaval" - Userbewertung:

41 User haben Indochine - Un Grand Carnaval bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Indochine - Un Grand Carnaval"!

Songtext "Indochine - Un Grand Carnaval" - Meinungen:

Indochine - Un Grand Carnaval rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Indochine - Un Grand Carnaval neue Energie tanken. (9 User)
Indochine - Un Grand Carnaval ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Indochine - Un Grand Carnaval zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Indochine - Un Grand Carnaval ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Indochine - Un Grand Carnaval" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz