Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alter Ego - Think Like Us

Alter Ego - Think Like Us

Zum Song "Think Like Us" von "Alter Ego" haben wir gefunden:


Info zu Alter Ego:

 

U.a. "Think Like Us" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Alter Ego zählte erst später zu meinen Favoriten. Alter Ego sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Alter Ego ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Alter Ego nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Alter Ego haben. Alter Ego hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Alter Ego nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Alter Ego eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Alter Ego noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Alter Ego auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Alter Ego erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Alter Ego auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Alter Ego so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Alter Ego sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Alter Ego wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alter Ego - Think Like Us":

Der Songtext "Alter Ego - Think Like Us" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alter Ego - Think Like Us" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alter Ego - Think Like Us" - Userbewertung:

21 User haben Alter Ego - Think Like Us bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alter Ego - Think Like Us"!

Songtext "Alter Ego - Think Like Us" - Meinungen:

Alter Ego - Think Like Us wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Alter Ego - Think Like Us genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Alter Ego - Think Like Us ist besser. (6 User)
Ich habe bei Alter Ego - Think Like Us zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Alter Ego - Think Like Us ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Alter Ego - Think Like Us" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz