Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Hofmann - Unchained Melody

Peter Hofmann - Unchained Melody

Zum Song "Unchained Melody" von "Peter Hofmann" haben wir gefunden:


Info zu Peter Hofmann:

 

U.a. "Unchained Melody" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Peter Hofmann eine große Fangemeinde aufgebaut. Peter Hofmann plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Peter Hofmann schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Peter Hofmann oder man mag Peter Hofmann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Peter Hofmann steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Peter Hofmann nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Peter Hofmann war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Hofmann auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Peter Hofmann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Peter Hofmann auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Peter Hofmann weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Peter Hofmann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter Hofmann - Unchained Melody":

Der Songtext "Peter Hofmann - Unchained Melody" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Hofmann - Unchained Melody" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Hofmann - Unchained Melody" - Userbewertung:

32 User haben Peter Hofmann - Unchained Melody bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Hofmann - Unchained Melody"!

Songtext "Peter Hofmann - Unchained Melody" - Meinungen:

Peter Hofmann - Unchained Melody ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Peter Hofmann - Unchained Melody neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Peter Hofmann - Unchained Melody unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Peter Hofmann - Unchained Melody genauso wie ich. (5 User)
Peter Hofmann - Unchained Melody ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Peter Hofmann - Unchained Melody" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz