Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alexander Kowalski - Hot Spot

Alexander Kowalski - Hot Spot

Zum Song "Hot Spot" von "Alexander Kowalski" haben wir gefunden:


Info zu Alexander Kowalski:

 

U.a. "Hot Spot" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Alexander Kowalski zählte erst später zu meinen Favoriten. Alexander Kowalski wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Alexander Kowalski ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alexander Kowalski oder man mag Alexander Kowalski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Alexander Kowalski geläufig sein. Alexander Kowalski hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Alexander Kowalski konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Alexander Kowalski ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Alexander Kowalski dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Alexander Kowalski bei google googeln! Alexander Kowalski und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Alexander Kowalski - Hot Spot":

Der Songtext "Alexander Kowalski - Hot Spot" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alexander Kowalski - Hot Spot" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alexander Kowalski - Hot Spot" - Userbewertung:

11 User haben Alexander Kowalski - Hot Spot bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alexander Kowalski - Hot Spot"!

Songtext "Alexander Kowalski - Hot Spot" - Meinungen:

Man kann bei Alexander Kowalski - Hot Spot neue Energie tanken. (9 User)
Alexander Kowalski - Hot Spot wird total überschätzt. (10 User)
Alexander Kowalski - Hot Spot ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Alexander Kowalski - Hot Spot ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Alexander Kowalski - Hot Spot ist besser. (6 User)

Songtext "Alexander Kowalski - Hot Spot" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz