Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext ABBA - The Winner Takes It All

ABBA - The Winner Takes It All

Zum Song "The Winner Takes It All" von "ABBA" haben wir gefunden:


Info zu ABBA:

 

U.a. "The Winner Takes It All" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei ABBA so. Mein Leben wäre ohne ABBA sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: ABBA ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag ABBA oder man mag ABBA eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name ABBA geläufig sein. ABBA hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von ABBA konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch ABBA auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. ABBA wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. ABBA bei google googeln! Viel Spaß mit ABBA wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "ABBA - The Winner Takes It All":

Der Songtext "ABBA - The Winner Takes It All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "ABBA - The Winner Takes It All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "ABBA - The Winner Takes It All" - Userbewertung:

55 User haben ABBA - The Winner Takes It All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "ABBA - The Winner Takes It All"!

Songtext "ABBA - The Winner Takes It All" - Meinungen:

ABBA - The Winner Takes It All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei ABBA - The Winner Takes It All neue Energie tanken. (9 User)
ABBA - The Winner Takes It All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
ABBA - The Winner Takes It All rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
ABBA - The Winner Takes It All wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "ABBA - The Winner Takes It All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz