Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ian Gillan - She Took My Breath Away

Ian Gillan - She Took My Breath Away

Zum Song "She Took My Breath Away" von "Ian Gillan" haben wir gefunden:


Info zu Ian Gillan:

 

U.a. "She Took My Breath Away" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ian Gillan "korrekt einzustellen". Ian Gillan sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Ian Gillan schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Ian Gillan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ian Gillan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ian Gillan startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ian Gillan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ian Gillan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ian Gillan auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ian Gillan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Ian Gillan bei google googeln! Ian Gillan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ian Gillan - She Took My Breath Away":

Der Songtext "Ian Gillan - She Took My Breath Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ian Gillan - She Took My Breath Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ian Gillan - She Took My Breath Away" - Userbewertung:

15 User haben Ian Gillan - She Took My Breath Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ian Gillan - She Took My Breath Away"!

Songtext "Ian Gillan - She Took My Breath Away" - Meinungen:

Beim Konzert war Ian Gillan - She Took My Breath Away unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Ian Gillan - She Took My Breath Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ian Gillan - She Took My Breath Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Ian Gillan - She Took My Breath Away genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Ian Gillan - She Took My Breath Away neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ian Gillan - She Took My Breath Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz