Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charles Mingus - Track A Solo Dancer

Charles Mingus - Track A Solo Dancer

Zum Song "Track A Solo Dancer" von "Charles Mingus" haben wir gefunden:


Info zu Charles Mingus:

 

U.a. "Track A Solo Dancer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Charles Mingus eine große Fangemeinde aufgebaut. Charles Mingus wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Charles Mingus ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Charles Mingus haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Charles Mingus geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Charles Mingus nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Charles Mingus eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Charles Mingus auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Charles Mingus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Charles Mingus bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Charles Mingus wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Charles Mingus - Track A Solo Dancer":

Der Songtext "Charles Mingus - Track A Solo Dancer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charles Mingus - Track A Solo Dancer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charles Mingus - Track A Solo Dancer" - Userbewertung:

47 User haben Charles Mingus - Track A Solo Dancer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charles Mingus - Track A Solo Dancer"!

Songtext "Charles Mingus - Track A Solo Dancer" - Meinungen:

Beim Konzert war Charles Mingus - Track A Solo Dancer unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Charles Mingus - Track A Solo Dancer neue Energie tanken. (9 User)
Charles Mingus - Track A Solo Dancer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Charles Mingus - Track A Solo Dancer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Charles Mingus - Track A Solo Dancer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz