Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chroma Key - Miserable Sufferings

Chroma Key - Miserable Sufferings

Zum Song "Miserable Sufferings" von "Chroma Key" haben wir gefunden:


Info zu Chroma Key:

 

U.a. "Miserable Sufferings" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chroma Key "korrekt einzustellen". Chroma Key plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Chroma Key schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chroma Key nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chroma Key haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chroma Key? Chroma Key hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Chroma Key war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Chroma Key ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chroma Key dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chroma Key wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Chroma Key und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chroma Key - Miserable Sufferings":

Der Songtext "Chroma Key - Miserable Sufferings" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chroma Key - Miserable Sufferings" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chroma Key - Miserable Sufferings" - Userbewertung:

14 User haben Chroma Key - Miserable Sufferings bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chroma Key - Miserable Sufferings"!

Songtext "Chroma Key - Miserable Sufferings" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Chroma Key - Miserable Sufferings unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Chroma Key - Miserable Sufferings genauso wie ich. (5 User)
Chroma Key - Miserable Sufferings rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Chroma Key - Miserable Sufferings ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Chroma Key - Miserable Sufferings" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz