Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jan Garbarek Group - Windows

Jan Garbarek Group - Windows

Zum Song "Windows" von "Jan Garbarek Group" haben wir gefunden:


Info zu Jan Garbarek Group:

 

U.a. "Windows" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jan Garbarek Group gut finde. Jan Garbarek Group wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jan Garbarek Group eine große Fangemeinde aufgebaut. Jan Garbarek Group hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jan Garbarek Group hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jan Garbarek Group nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Jan Garbarek Group rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jan Garbarek Group noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Jan Garbarek Group in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jan Garbarek Group bei google googeln! Jan Garbarek Group und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jan Garbarek Group - Windows":

Der Songtext "Jan Garbarek Group - Windows" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jan Garbarek Group - Windows" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jan Garbarek Group - Windows" - Userbewertung:

21 User haben Jan Garbarek Group - Windows bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jan Garbarek Group - Windows"!

Songtext "Jan Garbarek Group - Windows" - Meinungen:

Ich habe bei Jan Garbarek Group - Windows zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Jan Garbarek Group - Windows genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jan Garbarek Group - Windows ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Jan Garbarek Group - Windows ist besser. (6 User)

Songtext "Jan Garbarek Group - Windows" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz