Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Art van Damme - Heres That Rainy Day

Art van Damme - Heres That Rainy Day

Zum Song "Heres That Rainy Day" von "Art van Damme" haben wir gefunden:


Info zu Art van Damme:

 

U.a. "Heres That Rainy Day" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Art van Damme gut finde. Mein Leben wäre ohne Art van Damme sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Art van Damme schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Art van Damme hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Art van Damme geläufig sein. Art van Damme startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Art van Damme konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Art van Damme ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Art van Damme erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Art van Damme auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Art van Damme bei google googeln! Art van Damme und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Art van Damme - Heres That Rainy Day":

Der Songtext "Art van Damme - Heres That Rainy Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Art van Damme - Heres That Rainy Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Art van Damme - Heres That Rainy Day" - Userbewertung:

22 User haben Art van Damme - Heres That Rainy Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Art van Damme - Heres That Rainy Day"!

Songtext "Art van Damme - Heres That Rainy Day" - Meinungen:

Art van Damme - Heres That Rainy Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Art van Damme - Heres That Rainy Day wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Art van Damme - Heres That Rainy Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Art van Damme - Heres That Rainy Day unschlagbar. (7 User)

Songtext "Art van Damme - Heres That Rainy Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz