Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Tangent - Skipping The Distance

The Tangent - Skipping The Distance

Zum Song "Skipping The Distance" von "The Tangent" haben wir gefunden:


Info zu The Tangent:

 

U.a. "Skipping The Distance" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Tangent so. The Tangent sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Tangent ist Kult. An The Tangent haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Tangent? The Tangent startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Tangent hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Tangent auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Tangent in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Tangent bei google googeln! The Tangent und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Tangent - Skipping The Distance":

Der Songtext "The Tangent - Skipping The Distance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Tangent - Skipping The Distance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Tangent - Skipping The Distance" - Userbewertung:

37 User haben The Tangent - Skipping The Distance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Tangent - Skipping The Distance"!

Songtext "The Tangent - Skipping The Distance" - Meinungen:

Beim Konzert war The Tangent - Skipping The Distance unschlagbar. (7 User)
The Tangent - Skipping The Distance wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Tangent - Skipping The Distance ist besser. (6 User)
Ich habe bei The Tangent - Skipping The Distance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Tangent - Skipping The Distance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz