Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Mayall - Missing You

John Mayall - Missing You

Zum Song "Missing You" von "John Mayall" haben wir gefunden:


Info zu John Mayall:

 

U.a. "Missing You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf John Mayall "korrekt einzustellen". John Mayall plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: John Mayall ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag John Mayall oder man mag John Mayall eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name John Mayall geläufig sein. John Mayall startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von John Mayall war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Mayall auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. John Mayall wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. John Mayall bei google googeln! Viel Spaß mit John Mayall wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Mayall - Missing You":

Der Songtext "John Mayall - Missing You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Mayall - Missing You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Mayall - Missing You" - Userbewertung:

30 User haben John Mayall - Missing You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Mayall - Missing You"!

Songtext "John Mayall - Missing You" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei John Mayall - Missing You neue Energie tanken. (9 User)
John Mayall - Missing You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war John Mayall - Missing You unschlagbar. (7 User)
John Mayall - Missing You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "John Mayall - Missing You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz