Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blodwyn Pig - Same Old Story

Blodwyn Pig - Same Old Story

Zum Song "Same Old Story" von "Blodwyn Pig" haben wir gefunden:


Info zu Blodwyn Pig:

 

U.a. "Same Old Story" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Blodwyn Pig zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Blodwyn Pig sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Blodwyn Pig schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Blodwyn Pig haben sich die Geister geschieden. Blodwyn Pig steht für die damalige Zeit. Blodwyn Pig hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Blodwyn Pig hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Blodwyn Pig ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Blodwyn Pig wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Blodwyn Pig weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Blodwyn Pig wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blodwyn Pig - Same Old Story":

Der Songtext "Blodwyn Pig - Same Old Story" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blodwyn Pig - Same Old Story" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blodwyn Pig - Same Old Story" - Userbewertung:

18 User haben Blodwyn Pig - Same Old Story bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blodwyn Pig - Same Old Story"!

Songtext "Blodwyn Pig - Same Old Story" - Meinungen:

Blodwyn Pig - Same Old Story rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Blodwyn Pig - Same Old Story ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Blodwyn Pig - Same Old Story ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Blodwyn Pig - Same Old Story ist besser. (6 User)
Ich habe bei Blodwyn Pig - Same Old Story zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Blodwyn Pig - Same Old Story" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz