Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Electric Eel Shock - Speedy Joe

Electric Eel Shock - Speedy Joe

Zum Song "Speedy Joe" von "Electric Eel Shock" haben wir gefunden:


Info zu Electric Eel Shock:

 

U.a. "Speedy Joe" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Electric Eel Shock "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Electric Eel Shock sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Electric Eel Shock eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Electric Eel Shock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Electric Eel Shock haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Electric Eel Shock? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Electric Eel Shock sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Electric Eel Shock eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Electric Eel Shock noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Electric Eel Shock auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Electric Eel Shock ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Electric Eel Shock bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Electric Eel Shock wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Electric Eel Shock - Speedy Joe":

Der Songtext "Electric Eel Shock - Speedy Joe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Electric Eel Shock - Speedy Joe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Electric Eel Shock - Speedy Joe" - Userbewertung:

44 User haben Electric Eel Shock - Speedy Joe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Electric Eel Shock - Speedy Joe"!

Songtext "Electric Eel Shock - Speedy Joe" - Meinungen:

Electric Eel Shock - Speedy Joe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Electric Eel Shock - Speedy Joe neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Electric Eel Shock - Speedy Joe unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Electric Eel Shock - Speedy Joe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Electric Eel Shock - Speedy Joe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Electric Eel Shock - Speedy Joe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz