Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir

Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir

Zum Song "Ich Geh Mit Dir" von "Söhne Mannheims" haben wir gefunden:


Info zu Söhne Mannheims:

 

U.a. "Ich Geh Mit Dir" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Söhne Mannheims eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Söhne Mannheims sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Söhne Mannheims eine große Fangemeinde aufgebaut. Söhne Mannheims hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Söhne Mannheims hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Söhne Mannheims nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Söhne Mannheims konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Söhne Mannheims noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Söhne Mannheims dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Söhne Mannheims so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Söhne Mannheims sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Söhne Mannheims und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir":

Der Songtext "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir" - Userbewertung:

50 User haben Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir"!

Songtext "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir" - Meinungen:

Beim Konzert war Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir neue Energie tanken. (9 User)
Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Söhne Mannheims - Ich Geh Mit Dir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz