Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silverchair - Leave Me Out

Silverchair - Leave Me Out

Zum Song "Leave Me Out" von "Silverchair" haben wir gefunden:


Info zu Silverchair:

 

U.a. "Leave Me Out" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Silverchair so. Silverchair sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Silverchair eine große Fangemeinde aufgebaut. Silverchair hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Silverchair geläufig sein. Silverchair hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Silverchair konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Silverchair ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Silverchair dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Silverchair bei google googeln! Viel Spaß mit Silverchair wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Silverchair - Leave Me Out":

Der Songtext "Silverchair - Leave Me Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silverchair - Leave Me Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silverchair - Leave Me Out" - Userbewertung:

39 User haben Silverchair - Leave Me Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silverchair - Leave Me Out"!

Songtext "Silverchair - Leave Me Out" - Meinungen:

Beim Konzert war Silverchair - Leave Me Out unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Silverchair - Leave Me Out ist besser. (6 User)
Man kann bei Silverchair - Leave Me Out neue Energie tanken. (9 User)
Silverchair - Leave Me Out wird total überschätzt. (10 User)
Silverchair - Leave Me Out rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Silverchair - Leave Me Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz