Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes

Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes

Zum Song "Runnin Tapes" von "Sainkho Namtchylak" haben wir gefunden:


Info zu Sainkho Namtchylak:

 

U.a. "Runnin Tapes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sainkho Namtchylak eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Sainkho Namtchylak sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Sainkho Namtchylak ist Kult. An Sainkho Namtchylak haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sainkho Namtchylak? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sainkho Namtchylak sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Sainkho Namtchylak eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sainkho Namtchylak noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sainkho Namtchylak ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sainkho Namtchylak weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Sainkho Namtchylak und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes":

Der Songtext "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes" - Userbewertung:

34 User haben Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes"!

Songtext "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes" - Meinungen:

Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes unschlagbar. (7 User)
Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Sainkho Namtchylak - Runnin Tapes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz