Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pink Turns Blue - Catholic Sunday

Pink Turns Blue - Catholic Sunday

Zum Song "Catholic Sunday" von "Pink Turns Blue" haben wir gefunden:


Info zu Pink Turns Blue:

 

U.a. "Catholic Sunday" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pink Turns Blue eine große Fangemeinde aufgebaut. Pink Turns Blue wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pink Turns Blue eine große Fangemeinde aufgebaut. Pink Turns Blue hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Pink Turns Blue steht für die damalige Zeit. Pink Turns Blue hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Pink Turns Blue konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pink Turns Blue noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Pink Turns Blue wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Pink Turns Blue wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Pink Turns Blue wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pink Turns Blue - Catholic Sunday":

Der Songtext "Pink Turns Blue - Catholic Sunday" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pink Turns Blue - Catholic Sunday" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pink Turns Blue - Catholic Sunday" - Userbewertung:

13 User haben Pink Turns Blue - Catholic Sunday bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pink Turns Blue - Catholic Sunday"!

Songtext "Pink Turns Blue - Catholic Sunday" - Meinungen:

Ich habe bei Pink Turns Blue - Catholic Sunday zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Pink Turns Blue - Catholic Sunday neue Energie tanken. (9 User)
Pink Turns Blue - Catholic Sunday wird total überschätzt. (10 User)
Pink Turns Blue - Catholic Sunday rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Pink Turns Blue - Catholic Sunday" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz