Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rachel Fuller - Nothing Worthwhile

Rachel Fuller - Nothing Worthwhile

Zum Song "Nothing Worthwhile" von "Rachel Fuller" haben wir gefunden:


Info zu Rachel Fuller:

 

U.a. "Nothing Worthwhile" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rachel Fuller so. Rachel Fuller plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rachel Fuller schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Rachel Fuller haben sich die Geister geschieden. Rachel Fuller hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rachel Fuller startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Rachel Fuller eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rachel Fuller freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Rachel Fuller wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Rachel Fuller bei google googeln! Rachel Fuller und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile":

Der Songtext "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile" - Userbewertung:

17 User haben Rachel Fuller - Nothing Worthwhile bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile"!

Songtext "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile" - Meinungen:

Rachel Fuller - Nothing Worthwhile rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Rachel Fuller - Nothing Worthwhile unschlagbar. (7 User)
Rachel Fuller - Nothing Worthwhile ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rachel Fuller - Nothing Worthwhile ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Rachel Fuller - Nothing Worthwhile neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Rachel Fuller - Nothing Worthwhile" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz